Liebe Susann Kubik,
wir möchten dir von ganzem Herzen für deine einfühlsame und unterstützende Begleitung während des schweren Verlustes meines jüngeren Bruders Andreas danken. In diesen Zeiten der Trauer warst du eine wertvolle Stütze für uns alle, und deine Anwesenheit hat uns geholfen, mit dieser schmerzhaften Situation umzugehen. Deine einfühlsame Art, deine offenen Ohren und dein Mitgefühl haben uns Trost gespendet und uns ermöglicht, unsere Trauer auf eine gesunde Weise zu verarbeiten. Du hast uns geholfen, unsere Gefühle auszudrücken und hast uns mit Rat und Unterstützung zur Seite gestanden, wenn wir es gebraucht haben. Deine Kompetenz und Erfahrung als Trauerbegleiterin haben es uns ermöglicht, uns in einer Zeit großer Verzweiflung verstanden und aufgehoben zu fühlen. Du hast uns dabei geholfen, unsere Trauer in Worte zu fassen und uns mit den verschiedenen Phasen des Trauerprozesses vertraut gemacht. Deine Präsenz hat uns Hoffnung gegeben und uns gezeigt, dass wir nicht alleine sind. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir für deine Unterstützung sind. Du hast uns geholfen, mit dem Verlust unseres geliebten Bruders, Onkels und Schwagers umzugehen und uns auf unserem Weg der Trauer begleitet. Dein Mitgefühl und deine professionelle Unterstützung haben einen großen Unterschied gemacht, und dafür möchten wir dir unseren tiefsten Dank aussprechen. Wir werden die Erinnerungen an dich und deine wertvolle Arbeit in unseren Herzen tragen und sind dankbar, dass wir dich als Trauerbegleiterin an unserer Seite hatten. Mit herzlichen Grüßen.
 Familie Meyer - Granel

Juli 2023

 © HAM NetService 20259 Hamburg. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.